Markt

Authentisches Einkaufserlebnis für alle Sinne

Café & Bar Fratelli

Geniessen im Herzen von Glarus

Gäste-Info

Für wertvolle Auskünfte und Inspiration

Erleben und Geniessen in der Markthalle Glarus

Komm auf den Geschmack des Glarnerlands! Ob beim Brunch, Lunch oder Apéro. Beim Wocheneinkauf auf dem Markt. Oder wenn du dich an der Gäste-Info mit aktuellen Infos rund um die Aktivitäten und Attraktionen im Glarnerland eindeckst. Sogar spannende Events kannst du hier erleben. All das in der einzigartigen Atmosphäre des historischen Postgebäudes. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Zu entdecken

Wir sind dabei

Gemeinsam mit der wertvollen Unterstützung der Genossenschafter/innen lassen wir mit der neuen Markthalle einen vielseitigen, wertvollen Begegnungsort in Glarus entstehen.

Weitere Infos zur Genossenschaft.

Dodo Brunner

Ich bi drbii, wil ich d Produggtviilfalt us dr Regiuu schätze und ds lokale Gwärb understütze.

DODO BRUNNER Kundin Markthalle
Fridolin Brunner

Ich bi drbii, wil diä nüü Märthalle ä Biitrag zur Kulturförderig isch: Im Zäntrum vo Glaris zämächuu und gnüssä - das verbindet.

FRIDOLIN BRUNNER Mitinitiant Markthalle